• Jobs Job bei Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Softwareentwickler (m/w) C#, C++/.NET/SQL

Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

Biberach an der Riß,

Softwareentwickler (m/w) C#, C++/.NET/SQL Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Biberach an der Riß, Friedrichshafen, Kempten (Allgäu), Ulm Unsere Anlagen sind auf hohe Produktivität beim Anwender ausgelegt. Entsprechend groß sind die Anforderungen an vernetzte Informations-/ Leitstandsysteme zur effizienten Steuerung, Regelung und Dokumentation des Produktionsprozesses .

Softwareentwickler/in C# C++/net/sql Biberach Ihr Können Unser Potenzial Die Firmengruppe Ist In Sechs Geschäftsbereichen Weltweit Tätig Und Beschäf­tigt 3500 Mitarbeiter Als Selbstständiges Unternehmen Innerhalb Der Gruppe Entwickelt Baut Und Vertreibt Die Gmbh & Co Kg In Biberach Füll- Und Portioniersysteme Für Die Nahrungsmittelverarbeitung Ist Marktführer Auf Diesem Gebiet Und Weltweit Präsent Die Aufgabe: Unsere Anlagen Sind Auf Hohe Produktivität Beim Anwender Ausgelegt Entsprechend Groß Sind Die Anforderungen An Vernetzte Informations-/leitstandsysteme Zur Effizienten Steuerung Regelung Und Dokumentation Des Produktionsprozesses Für Die Eingesetzte Intelligente Software Mit Benutzerfreundlicher Oberfläche Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Sie Setzen Kundenprojekte Um Von Der Anforderungsaufnahme über Die Implementierung Bis Zur Produktivsetzung In Der Kundenumgebung Neue Lösungen Entwickeln Sie In Abstimmung Mit Dem Lenkungsteam Anpassungen Und Weiterentwick­lungen Bestehender Lösungskomponenten (vbnet Access Sql) In Abstimmung Mit Dem Kundenservice Außerdem Schulen Sie Verkaufs- Und Servicepersonal Sowie Kunden Und Betreuen Nach Gründlicher Einarbeitung Unseren Vertrieb Bei Bedarf Auch Vor Ort Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Und Ausgezeichnete Softwareent­wicklungserfahrung Unter Net (vb Oder C#) In Verbindung Mit Microsoft Access Oder Sql-server Haben Sie Fundierte Sql-kenntnisse Und Sind Bereit Sich In Verfahrens­prozesse Der Nahrungsmittelindustrie (wurst Käse Backwaren) Einzuarbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Aus Neben Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen Verfügen Sie über Unternehmerisches Denken Sowie Einen Zielorientierten Arbeitsstil Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Fragen Beantwortet Gerne Herr Sven Woideck Unter Tel +49 7351 342-2321 Softwareingenieur Informatiker Programmierer Informationstechnik IT Anforderungsspezialist Tester Softwarearchitekt Projektmanager Kundenbetreuer Softwareentwickler (m/w) C# C++/NET/SQL Unsere Anlagen Sind Auf Hohe Produktivität Beim Anwender Ausgelegt Entsprechend Groß Sind Die Anforderungen An Vernetzte Informations-/ Leitstandsysteme Zur Effizienten Steuerung Regelung Und Dokumentation Des Produktionsprozesses Biberach An Der Riß Friedrichshafen Kempten (Allgäu) Ulm

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Elektrotechniker / Servicetechniker (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Kundendienstmonteur (m/w)
   Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Erzieher (m/w/d)
   Evangelischer Gemeindeverband Krefeld (Krefeld)

Research Scientist (m/w/d) - Experimentelle Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)